Alle Arten

DRK Seniorenzentrum Altenkirchen

DRK Seniorenzentrum Altenkirchen im Leuzbacher Weg 41, Rheinland-Pfalz: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Leuzbacher Weg 41,
Altenkirchen (Westerwald), Rheinland-Pfalz
Anweisungen bekommen

www.seniorenzentrum-ak.drk.de

Öffnungszeiten DRK Seniorenzentrum Altenkirchen: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 04:00 pm

08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu DRK Seniorenzentrum Altenkirchen:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor DRK Seniorenzentrum Altenkirchen.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben DRK Seniorenzentrum Altenkirchen oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über DRK Seniorenzentrum Altenkirchen im Altenkirchen (Westerwald)

Pflegen bedeutet für uns, Menschen Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten, damit sie ihre eigenen Freiräume bewahren können.

Dazu gehört auch ein abwechslungsreiches Therapie- und Freizeitangebot, bei dem sie ihre eigenen Vorschläge realisieren können.

Wir bieten Ihnen mit unserem Seniorenzentrum Wohnkonzepte, die individuell auf Ihre persönliche Situation zugeschnitten sind. Ob Einzel- oder Partnerzimmer im Seniorenzentrum oder ein Appartement im Betreuten Wohnen. Sie entscheiden nach Ihren Bedürfnissen.

Email: [email protected]
Stichworte: Altenheim,